|
Chiptuning / Tuning Forum Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
|
|
Alle Beiträge
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
AGEPEE Gast
|
Verfasst am: 09.03.2006 11:10 Titel: MOTORTUNING Hyundai TIBBURON |
|
|
hallo!
Gibt es jemanden der mit dem Auto generell Erfahrungen hat , sei es gute wie auch schlechte.
Bin im Begriff mir das Auto näher anzuschauen aber guter Rat ist immer gut.
Bin auch schon mal mit der 167 PS Version gefahren und muß sagen fährt sich toll nur die Leistung ist mir fast einwenig zu wenig. Könnte mehr sein.
Ich hoff auf Eure geschätzte Meinung und mailt mir Eure Erfahrungen
da ich nicht sehr oft in diesem Forum bin.
mail.: horst.pangerl@gmx.at
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w0063c36/powerbox-chiptuning.de/links/2.htm) is not within the allowed path(s): (0) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Fatal error: Failed opening required '/www/htdocs/w0063c36/powerbox-chiptuning.de/links/2.htm' (include_path='.:/usr/share/php:..') in Unknown on line 0
|