Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

Chiptuning / Tuning Forum
Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
 


 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

P-Box HILFE!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Ford Tuning und Chiptuning
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
focusmania
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2006 16:23    Titel: P-Box HILFE! Antworten mit Zitat

Hallo. Hab folgendes Problem. Fahre einen Focus TDCI mit 116Ps. Hab mir jetzt eine P-Box von Steinbauer geholt und habe jetzt das Problem, dass die Leistungssteigerung kaum, oder überhaupt nicht spürbar ist. Ich habe sie nach der Anleitung angeschlossen. Es wure eine Referenzsignal verlangt, dass ich am Gaspedal ausgemessen habe. Dieser Wert beträgt 0,8 Volt ( er soll zwischen 0,4 und 1,0 Volt sein) eine weitere Bedingung ist, dass beim Betätigen des Gaspedals dieser Wert steigt. Ist auch bei mir der Fall. Wenn ich ide P-Box öffne, ist eine grüne und eine rote LED verbaut. Wenn die Zündung an ist leuchtet die grüne LED, allerdings wenn der Motor läuft, blinkt die grüne LED. Was mache ich falsch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Ford Tuning und Chiptuning Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen