Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

Chiptuning / Tuning Forum
Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
 


 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche eine kompetente Werkstatt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Landrover Tuning und Chiptuning
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.07.2006 16:45    Titel: Brauche eine kompetente Werkstatt Antworten mit Zitat

Wunderschönen Guten Tag!

Mein Name ist Markus Sacher und ich fahre einen Landrover Defender 110 bj. 98 der durch Chip-tunnig leistungsgesteigert ist, plus einen anderen Turbolader hat (vom Audi v6)!
Ich habe folgendes Problem: beim Gasgeben schaltet die Bordelektronik kurz ab (Motorkontrollleuchte leuchtet auf) danach fährt mein Landy nur mehr mit dem Not-Programm!
Anscheinend passt die Elektronik nicht mit dem Turbolader bzw. der Ladedruckregelung nicht zusammen.

Die Vertragswerkstatt meint er kann nichts tun weil die Elektronik verändert wurde und löscht nur die Fehlermeldung (Einspritzdüsen defekt[die nicht stimmt])
Der Tuner meint das liegt nicht in seinen Möglichkeiten!

Nun sie sehen es ist ein Dilemma, und bis jetzt ist keine Hilfe in sicht!

Dieses Problem hat schon 4500€ kosten aufgeworfen ohne das sich eine Besserung gezeigt hat und ein neuerlicher Fehlversuch wird zum verkauf des Fahrzeugs führen.

Falls Sie mir helfen können, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören!

sacher.markus@gmx.at

Hochachtungsvoll
Markus Sacher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Landrover Tuning und Chiptuning Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen