Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

Chiptuning / Tuning Forum
Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16" Felgen mit 40mm H&R Tieferlegung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Peugeot Tuning und Chiptuning
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Dodo
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 00:14    Titel: 16" Felgen mit 40mm H&R Tieferlegung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal ne Frage! Ich fahre einen Peugeott 306 brake 2,0 HDI BJ'99. Ich habe für den Wagen eine Tieferlegung gekauft von H&R die 40mm sein soll. Im Gutschten steht das man nach dem Einbau vorne zwischen Radmitte und Kotflügelunterkante 33cm hat. Ich hae aber nur 31,5cm. Ich weiß ist ja auch nicht schlimm ist halt tiefer:)

Das Problem was ich jetzt habe ich wollte mir jetzt 16" Felgen mit einer 205/50 Bereifung holen, weiß aber nciht ob das dann noch alles past mit dem Platz im Radkasten.
Soviel ich gemessen habe haben die 16" 2cm mehr an durchmesser als mein Standart 14" mit 185/65 bereift. Also hab ich pro Seite 1cm mehr. Oder weniger Platz wie mans halt nimmt.

Hat von euch jemand auch die H&R-Tieferlegung drin oder so was ähnliches das der Wagen weiter eingesackt ist und auch 16" drauf?
Past das oder nicht, Kann nämlich die schönen OZ-felgen Hydra in 16" für 100€ bekommen:)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Peugeot Tuning und Chiptuning Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen