Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning

Chiptuning / Tuning Forum
Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
 


 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

abt tuning ohne funktion


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Volkswagen VW Tuning und Chiptuning
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
gttdi
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2009 16:25    Titel: abt tuning ohne funktion Antworten mit Zitat

hallo leúte bin neu hier im forum und brauche ein rat von euch
habe letztens mein steuergerät raus gehabt (golf3 tdi) und siehe da das auto ist getund von abt nur merk ich garnichts vom tuning das auto läuft
wie ein normaler 90 ps tdi!!!

um sicher zu gehen hab ich vom kumpel seinen golf gefahren der garantiert nicht getund ist und verglichen

60-100 km/h im 5-gang 14,2 sec

80-120 km/h im 5-gang 14,1 sec

0-100 km/h ca.13 sec

bei mir waren die werte ungefär gleich kann es sein das die daten irgenwie gelöscht wurden oder zurückgetund wurde
und wenn ja kann mann die daten nochmal draufspielen lassen
zu einem günstigen preiß??? hat da jemand ahnung
Nach oben
Chiptuner/scheibentoener
Chiptuning Profi


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Lohsa

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 18:24    Titel: Re: abt tuning ohne funktion Antworten mit Zitat

Hallo ,

das ist nicht das erste mal das man bei der Firma Abt nichts merkt , außer in der Geldbörse .Kann sein das jemand wieder das Orginal aufgespielt hat
.Gib mal die Stgnr. und die Nr auf den Eproms im Steuergerät .Normalerweise kostet sowas 300€ .Ich würde es für 150€ ändern .

Mfg Steglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chiptuning / Tuning Forum -> Volkswagen VW Tuning und Chiptuning Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen