|
Chiptuning / Tuning Forum Alles über Chiptuning, Auto Tuning und Motortuning
|
Alle Beiträge
|
Autor |
Nachricht |
|
Metzer Gast
|
Verfasst am: 11.03.2009 16:23 Titel: Galletto 1250 Probleme? |
|
|
Hallo, bin eigentlich recht neu auf dem Gebiet und stehe aber direkt auch vor ein Problem.
Also ich hab mir ein Galletto 1250 bestellt und versuche seit Tagen das Steuergerät auszulesen. Wenn ich in meiner Software auf Lesen gehe steht da entweder ERRORE SEED KEY oder GESCHWINDIGKEIT ÄNDERN. Demnach speichert er auch nichts.
Kennt einer diese Fehler und kann mir sagen was ich falsch mache? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Chiptuner/scheibentoener Chiptuning Profi
|
Verfasst am: 12.03.2009 07:37 Titel: Re: Galletto 1250 Probleme? |
|
|
Hallo ,
ja ich weiß woran es liegt , aber ich werde dies nicht hier im Forum erläutern .Da du das sicherlich nicht offiziell erworben hast , sonst hättest du das Problem nicht . Ich könnte dir helfen , entweder zu mir schicken oder kommen . Woher kommst du ?
Mfg Steglich |
|
Nach oben |
|
 |
xxxm3
|
Verfasst am: 05.05.2009 15:27 Titel: Re: Galletto 1250 Probleme? |
|
|
wär vielleicht gut zu wissen welches fahrzeug du auslesen möchtest...ecu? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Tipps: Originelle und ausgefallene Geschenkideen gibt es auf kubby.de, intelligente und witzige Geburtstagssprüche auf
evoro.de,
die netteb und lustigen Geburtstagswünsche auf rosio.de sind passend zu fast jedem Geburtstag, mehr Tipps dazu auf
zippie.
Für Ihren Wagen finden Sie Auto-Ersatzteile auf pkw-zubehoer.com oder einen guten Kfz Versicherungsvergleich auf
versicherungen-treff.de,
sollten Sie Ihren Wagen irgendwann mal verkaufen wollen, so sind Sie bei gebrauchwagenhändler.de richtig.
|